//

WILLKOMMEN BEIM PEDELL WISSENSCHAFTSVERLAG

Der Pedell Wissenschaftsverlag veröffentlicht rechtswissenschaftliche Literatur, im Besonderen universitäre Studienliteratur. Darüber hinaus will Pedell mit Monografien, Kommentaren und Fachzeitschriften die wissenschaftliche Bearbeitung dynamischer Rechtsmaterien, so etwa des Energierechts und des Technikrechts, fördern. Dabei ist uns der Name Programm: Pedell versteht sich als dienstbarer Geist der hohen Schulen.

 

LETZTE AUSGABE

Die Zeitschrift für Energie- und Technikrecht informierte von 2012 bis 2022 vierteljährlich über aktuelle Fragen des europäischen und österreichischen Energie- und Technikrechts.

Infos und Bestellungen von Einzelausgaben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NÄHERE INFOS